Top Social

.

I'm back here + Haul

14. Mai 2015
Hallo meine Lieben,
da bin ich wieder. Es tut mir so leid, dass in den letzten Wochen keine Post kamen. Mein Laptop hatte leider den Geist aufgegeben, und musste es daher in die Reparatur geschickt werden. Jetzt habe ich ihn endlich wieder und das heißt, es werden ab heute bzw. in den nächsten Tagen wieder Post wieder regelmäßig kommen. Und so dachte ich mir, es gäbe nichts besseres als mit einem Haul anzufangen.

Essence 33 wild white ways | Endlich, gibt es in der Drogerie einen deckenden weiß für unter 5 Euro. Ich wollte mir eigendlich den Blanc von Essie kaufen, aber zum Glück habe ich es doch gelassen. Der hier deckt wie die üblichen Essence Lacke auch in zwei Schichten. *-*

Essence 31 electriiiiiic | Ich habe in der Drogerie bei jeder Theke nach dieser Farbe gesucht, aber bin nie fündig geworden. Als ich den hier bei der Essence Theke gesehen habe, musste ich ihn sofort mitnehmen. Ich freue mich schon ihn nächste Woche endlich zu tragen. Er gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsnagellacken.

Essence pure NUDE powder 20 nude Beige | Holla die Waldfee, ich liebe dieses Puder. Sie verleiht den Teint einen wunderschönen Glow ohne glitzrig oder glänzend auszuschauen. Zwar mattiert sie nicht den ganzen Tag lang und die Deckkraft ist auch nicht so hoch, aber damit kann ich leben. Ich kann euch das Puder nur ans Herz legen.

Catrice Eyebrow Set | Ich brauchte unbedingt ein neues Puder für meine Augenbrauen, da ich mit der von Essence nicht mehr ganz so zufrieden bin, denn im laufe des Tages, werden meine Augenbrauen sehr fleckig und die Farbe ist auch nicht mehr so pigmentiert. Mit dem hier werden sie überhaupt nicht fleckig. Übrigens war ich von der Farbe, vor allem die dunklere Ton, sehr überrascht. Denn in der Verpackung sehen sie ziemlich hell aus, aber geswatcht ist sie sehr dunkel und auch sehr pigmentiert. Die Verpackung enthält zum einem auch Spiegel und zum anderen auch eine Schublade mit eine kleine Pinzette und eine mini Bürste bzw Pinsel, was ich sehr praktisch und eine total süße Idee finde. Bin sehr happy mit dem Produkt.











Veet Haarentfernungs-Creme |  Da ich mich beim Rasieren mit den Rasierer öfters schneide, dachte ich mir ich probiere doch mal Haarentfernungs-Creme aus. Doch ich kann sie nicht ganz und gar nicht empfehlen, es sei denn ihr habt feine Haare. Bei mir klappt es z.B. an den Waden nur bei einigen Stellen, da ich bei einigen Stellen dickere Härchen habe Ich werde demnächst mal Wachsen probieren - aber ich habe so Angst, dass es weh tut :/

Kommentare on "I'm back here + Haul"
  1. Toller Post! Ich hatte auch mal diese Creme gekauft und war echt nicht mein Ding haha :)

    Liebe Grüße,Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Finde ich eigentlich schade, da die Creme auch nicht wirklich günstig war :/

      Löschen
  2. Wirklich schöner Post!
    Das Patrice Augenbrauen Set wollte ich mir auch schon lange zu legen, werde das sicherlich bald auch machen :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank!
      Das Puder wird dir sicher gefallen :)

      Löschen
  3. Schöner Post. Ich habe letztens meine Nagellacksammlung veröffentlicht, vielleicht interessiert dich das ja. Wenn ja, dann schau doch gerne vorbei! :-)
    Wir würden uns freuen!
    http://fridayblondes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte hast du da gekauft !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.