Dies oder das? Tag

12. Januar 2016

Hallo meine lieben,
ich dachte mir einfach, dass es einfach wieder mal Zeit für ein Tag war. Der Letzte war schon einigen Monaten her. Der Tag ist zwar nicht so spektakulär, aber ich hatte einfach Lust drauf gehabt. Es handelt um den 'Dies oder das? Tag', wo ich zwischen zwei Objekten eins auswählen muss. Ihr könnt mir ja in den Kommentaren wissen lassen, ob ihr auch die gleichen Antworten habt wie ich. Den Tag kann natürlich jeder mitmachen - ihr seid alle also herzlich von mir getagt. 
Laptop oder Computer | Laptop, denn ich kann ihn überallhin mitschleppen sogar mit ins Bett - großer Vorteil! :D
McDonalds oder Burger King | McDonalds, wobei mir die Pommes von Burger King viel besser schmecken.
Deo-Roller oder Deo-Spray | Zwar hat Deo Roller eine viel stärkere bzw. bessere Wirkung aber dennoch bin ich eher der Deo-Spray-Mensch.
Äpfel oder Erdbeeren | Äpfel - ich liebe alles was mit Äpfeln zu tun haben.
Katzen oder Hunde | Hunde, denn ich hatte selber auch mal ein Hund gehabt.
Blond oder Braun | Braun, ich selber bin auch von Natur aus dunkelbraun. Wenn die Frage jedoch davon ausgeht, welche Haarfarbe man beim anderen Geschlecht schöner findet, dann lautet meine Antwort ebenfalls braun. 
Süßes oder Herzhaftes Essen | Herzhaftes Essen. Ich esse viel lieber, was salziges zum Frühstück, zu Mittag als auch zu Abend.
Lego oder Playmobil| Ach ich finde beides ist toll. Als Kind hatte ich mal bei einem Tombola den Hauptgewinn, was ein riesengroßes Playmobilhaus war, gewonnen. Aber sonst hatte ich nur mit Lego gespielt.
Nike oder Adidas | Ich finde beide Marken haben etwas an sich. Aber der Stil von Adidas  gefällt mir doch ein bisschen besser.
iPhone oder Samsung Galaxy | Eindeutig iPhone. Ich besitze zwar jetzt einen Samsung Galaxy s5, aber mit iPhones bin ich eindeutig besser klargekommen.
Party oder Chillen| CHILLEN, ich bin überhaupt kein Party-Mensch. Ich war bis jetzt nur einmal auf einer Party und dann nie wieder. Es gibt nichts schöneres, als am Abend ein Film anzuschauen, ein Buch zu lesen, oder was weiß ich was, als auf einer Party herumzubummeln.
Subway oder KFC |  Subway - dort riecht es immer himmlisch *-*
Links- oder Rechtshänder | Rechtshänder.
Cola oder Fanta | Cola is my Life.
Horror- oder Liebesfilme | Liebesfilme *-*
Nintendo oder Playstation | Nintendo - hatte früher selber eins gehabt und es geliebt.
Canon oder Nikon | Meine Kamera ist zwar von der Marke Olympus, aber ich habe sehr viel gutes sowohl von Nikon als auch von Canon gehört.
Kino oder DVDS | Weder noch, meine Antwort lautet Netflix. Haha, wenn dann DVDs, denn man kann die zu Hause gemütlich anschauen und so oft man will.
Weihnachten oder Geburtstag | Weihnachten. Ich liebe die Stimmung, die Musik und das gemeinsames Essen mit der Familie zu Weihnachten. *-*
Zocken oder Skaten | Zocken. :D
Tag oder Nacht | Nacht. In der Nacht bin ich viel kreativer und viel besser gelaunt als am Tag.
Beziehung oder Single | Single.
Disney oder Looney Tunes  | Disney, besonders die alten Disney Filme - Cinderella, Schneewittchen, High School Musical usw.
Apple oder Microsoft | Eindeutig Apple. Seitdem ich ein Macbook besitze, merke ich eindeutig, dass Apple um so viel mehr besser ist als Microsoft. Allein schon die Schnelligkeit beeindruckt mich immer wieder.
Baden oder Duschen | Duschen - geht viel schneller.
Batman oder Spiderman | Spiderman - Andrew Garfield *-*
Dunkin Donats oder Starbucks | Starbucks, wobei ich beides viel zu überteuert finde.
Gestylt Haare oder Mütze | Ich finde Mützen so unheimlich schön - vor allem mit einem seitlichem Zopf, aber bei mir sitzen Mützen einfach nicht richtig. Sie rutschen immer wieder nach oben, von daher gestylte Haare.
Manga oder Comics | Manga, alleine schon Totoro und Pokemon *-*
YouTube oder Fernsehen | Youtube. Was wäre die Welt ohne YouTube?



Kommentare

  1. Sehr sehr schöne Post-Idee :)

    Liebste Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Da lernt man dich auf jeden Fall mehr kennen!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! Das habe ich gehofft, dass man mich dadurch besser kennen lernen kann :D

      Löschen
  3. Toller Tag!:) Ich liebe Tags, den 'Dies oder Das'-Tag habe ich auch vor kurzem gemacht!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Werde ich mir demnächst mal durchlesen :)

      Löschen
  4. Toller Post! Mc Donnalds finde ich auch besser haha :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Haha ja, McDonalds mag irgendwie jeder mehr :D

      Löschen
  5. Ein echt toller Post :)
    Ich mag auch gerne die Pommes von Burger King, obwohl mir die Burger bei McDonald's besser schmecken.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hahaha bin doch nicht einzige, wie ich immer gedacht habe :D

      Löschen
  6. Hi Nathalie!
    Lieben Dank für deinen Kommentar.
    Dein Design ist der Hammer! Generell gefällt mir dein Blog so super! War etwas geschockt, als ich deine doch sehr niedrige Followeranzahl gesehen habe, aber ich trag einfach mal meinen Teil dazu bei, dass das nicht so bleibt.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deinen tollen Kommentar :*

      Löschen
  7. Witzige Post-Idee und interessante Antworten :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.

Instagram @nathalielampuisan

© Passion in everything. Design by FCD.