I'm definitely not a nature gurl.

23. Juli 2017


Vogelgezwitscher. Geräusche der Sommerwiese. Sommerliche Briefe auf der Haut. So schön die Natur auch sein mag. Ich bin definitiv kein Naturmensch. Mit Natur verbinde ich kleine Viecher, vor dem ich eine Heidenangst habe. Es war eine, sagen wir mal eine ganze große Überwindung für mich, in eine Wiese mit hohen Gräsern und Viecher, wie Heuschrecken, Ameisen etc. reinzugehen. Auch das Wandern liegt mir nicht wirklich im Blut. Daran liegt auch, dass ich kein beweglicher Mensch, sprich kein Sportskanone, bin. Eigentlich ziemlich schade. Ich habe echt versucht eine Naturgurl zu sein. Aber das ging nur nach hinten los. Trotzdem hat es mir mega Spaß gemacht Fotos im Wald und auf der schönen Wiesen zu machen. Am Land zu wohnen kommt bei mir trotzdem nicht in Frage. Ich brauche einfach die Stadt und das Moderne, obwohl ich, was Klamotten, Musik etc. echt altmodisch sein kann. Doch ich wurde immer eines besseren gelehrt: Sag niemals Nie. Irgendwann werde ich die Natur schon lieben. Irgendwann ... 

Eine Kamera genügte natürlich nicht. 
Ist der Filter nicht süß?! Ich liebe ihn.

T-Shirt // H&M
Rock // Tally Weijl
Schuhe // Deichmann
Tasche // No Name


Kommentare

  1. Ich kann dich mega nachvollziehen auf Grund der Insekten, andererseits hoffe ich das du eines Tages dich komplett überwinden kannst. Die Fotos sind wunderschön und ich liebe auch diesen Snapchat Fiter <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Schade, dass du dich in der Natur nicht sooo wohlfühlst. Ich bin schon ein großer Fan von der Natur ^^
    Aber jeder hat so seins. Es ist ja auch ziemlich cool ein Stadtkind zu sein.

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich kann dich gut verstehen^^ Ich bin vor einigen Jahren mit der Familie aus der Großstadt auf's Land gezogen und habe mich im grünen nicht ganz so wohl gefühlt. Kommentare wie "Stell dich nicht so an" musste ich mir oft anhören, aber naja, so ist das halt...
    Schöne Bilder mit schönen Filter!
    Liebe Grüße,
    Leona :)

    http://backonearthh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.

Instagram @nathalielampuisan

© Passion in everything. Design by FCD.